Das Unternehmen FOP Fedchyshyn wurde 2017 in der Ukraine in der Region Volyn gegründet - auf dem Territorium des Reservats, das für seine klaren Seen und fabelhaften Wälder bekannt ist. In unserem Unternehmen haben wir die jahrhundertealten Erfahrungen und Traditionen unserer Vorfahren bei der Aufbereitung der Heilpflanzen gesammelt. Von Generationen zu Generationen  erwarben wir Kenntnisse über die Geschenke unseres Landes und konnten die Traditionen des Sammelns von Naturgaben in ein modernes Konzept umwandeln.

   Das Unternehmen FOP Fedchishin ist im Bereich Beschaffung, Verarbeitung, Vertrieb und Export von medizinischen Rohstoffen tätig: Unser Sortiment ist ein klassischeк Set von Heilpflanzen, der aus Wildkräutern, Blättern, Blüten, Wurzeln und Früchten besteht.

   Von unseren Vorfahren haben wir richtige Erntemethoden,  Trocknungs- und Verarbeitungsmethoden gelernt; wir wissen, wie wir alle heilenden Eigenschaften von Pflanzen erhalten und den Kunden ein  hochwertiges Produkt liefern können.

  Darüber hinaus beherrschen wir moderne Technologien und konnten mit Hilfe unserer wissenschaftlichen Mitarbeiter die Produktion von Ölen und Extrakten aus Heilpflanzen mit geernteten pflanzlichen Rohstoffen beginnen - ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und synthetische Zusätze. Die Technologie der Niedertemperaturverarbeitung von Rohstoffen ermöglicht es uns, alles zu erhalten, was die Natur in Pflanzen verankert hat.

   Heute beliefern wir unsere Rohstoffe an Unternehmen in Deutschland, Frankreich, Tschechien, Bulgarien, der Schweiz, Polen, Weißrussland und Russland. Unsere Geografie wächst und heute werden unsere Rohstoffe verwendet:
- Pharmaunternehmen
- Teefabriken,
- Hersteller von Lebensmittelzusatzstoffen,
- Tierfutterhersteller,
- Hersteller von Kosmetika und Extrakten.

     Wir werden für Qualität, Flexibilität und wettbewerbsfähige Preise
sowie strategische Chancen geschätzt.
     Die Zusammenarbeit mit uns ist eine garantiert faire und für beide
Seiten vorteilhafte Partnerschaft zwischen uns.